Reise zum Tellerrand

Ich mache mein Glück selbst, ich versuche meinen Spaß im Leben zu optimieren, ein Blog hilft?!

Innere und tatsächliche Reisen befriedigen meine Neugierde, ich möchte intensiv das Leben geniessen. Manchmal ist das Leben so schön, ich könnte hineinbeissen wie in eine saftige, runde und schmackhafte Frucht.

Manchmal ist das Leben einfach nur beschissen.

Fotos, die ich sehr gern mache, intensivieren und speichern das Ge- und Erlebte.

Das ICH entfaltet sich am besten in einer guten Gemeinschaft.

Unterstützt mich mit Euren Beiträgen und gebt mir Imput, sodass ich vielleicht irgendwann einmal den Tellerrand erreiche.

Wenn nicht, kann ich immerhin sagen, dass die Reise das Ziel war 😉

P1450665-001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s