Suche nach der Springform

Es gibt eine Freundin, die mir fast jedes Jahr zum Geburtstag eine Philadelphia Torte gemacht hat.

Ein paar Jahre lebte ich in Griechenland und selbst dorthin hat sie mir einmal „meine“ Torte gebracht.

Bald ist ihr Geburtstag und nun möchte ich Sie einmal mit einer Torte überraschen. Ich habe alles nötige eingekauft und werde nachher mit der Zubereitung beginnen.

Ich habe vorhin meinen Küchenschrank nach einer Springform durchsucht, aber es ist einfach keine da..

Dafür fanden sich ein paar Becher an, es sind Reise-Souvenirs.

Es folgen Blogs darüber, es sind schöne Erinnerungen!

Aber die Torte muss nun ohne Form etwas werden. Daumendrück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s