Nur ein gewöhnlicher Salat?

Meine Reise vor vielen Jahren nach Marokko 🇲🇦 brachte mir außer wunderbaren Eindrücken auch einen neuen bis dato für mich unbekannten Geschmack.

Ich kaufte Arganöl von eine Frauenkollektive. Seit 2003 geht es durch König Muhammad VI sehr viel emanzipierter, dank seine Sozialreform, in Marokko zu.

Arganöl schmeckt wunderbar!

Bei einem Besuch in Rom brachte mir mein italienischer Schwager den Büffelmozzarella mit, mit den Worten: iss nur noch diesen Mozzarella.

Seit dem greife ich für die bessere Qualität ein wenig tiefer in die Tasche.

Kleine Tomaten 🍅, Gurken 🥒, Meersalz, Balsamico und Basilikum.

Fertig! Yummy 😋!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s